Ach du liebes Schwein – kommen jetzt die Monsanto Schweine?

Greenpeace 2005:  Mit 2 Patenten will sich Monsanto den Schutz spezieller Schweine sichern, die nach bestimmten Zuchtkriterien gezüchtet wurden. Schweine als Patent?


Ein erster Ansatz ganze Monsanto Schweineherden zu produzieren und überall mit abzukassieren wo „Schwein“ drin ist.

foodwatch 3.5.2010: Jetzt will Monsanto sogar Schweine Schutzrechte als Patent anmelden für Tiere, die mit bestimmten genveränderten Pflanzen gefüttert wurden.

D.h. demnächst würde dann Monsanto auch bei jedem Schnitzel und Rippchen nochmal mitverdienen. Ein Witz?

Kaum zu glauben – ein ehemaliger Chemiekonzern will die gesamte Nahrungskette patentieren und mit abkassieren!

Wer es nicht glaubt sollte mal hier lesen und überlegen, wo das endet…

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Ach du liebes Schwein - kommen jetzt die Monsanto Schweine? | the Lifestyle Truth erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen